Monday, May 12, 2014

Samsung Galaxy Gear V700 Smartwatch (4,14 cm (1,63 Zoll) OLED-Display, 800 MHz, 512MB RAM, Android 4.3) grün meiner Meinung nach

Samsung Galaxy Gear V700 Smartwatch (4,14 cm (1,63 Zoll) OLED-Display, 800


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung Galaxy Gear V700 Smartwatch (4,14 cm (1,63 Zoll) OLED-Display,? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Samsung Galaxy Gear V700 Smartwatch (4,14 cm (1,63 Zoll) OLED-Display,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Produktbeschreibung Samsung Galaxy Gear V700 SmartwatchVergrößernVergrößernGALAXY Gear: Die neue Smartness. Mit der Smartwatch GALAXY Gear betreten Sie eine neue, smarte Komfortzone: Nutzen Sie zahlreiche Apps, telefonieren und fotografieren Sie und steuern Sie viele Funktionen Ihres Smartphones ganz einfach über den Touchscreen mit innovativem Bedienkonzept. Die wichtigsten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung Galaxy Gear V700 Smartwatch (4,14



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wäre wie beschrieben. Kann an nur weiter empfehlen. Sehr solide und stabil. Akku hält 2 Tage. Lesen Sie weiter... von Hans-Werner Höhle veröffentlicht

Ich habe mir absichtlich die alte Variante geholt da ich keines der Features der neuen Gear 2 nennenswert fand und die alten Uhren jetzt praktisch zum Discountpreis rausgehen. Lesen Sie weiter... von Friedrich Kaiser veröffentlicht

Wenn man das Teil braucht, ist es ein super Gerät um nachrichten und Anrufe entgegen zu nehmen. Lesen Sie weiter... von stefan heiser veröffentlicht

Die Uhr macht das, was sie verspricht. Nicht mehr, und auch nicht weniger. Nur leider funktioniert alles noch nicht so reibungslos. Der Gearmanager stürzt gerne mal ab. Lesen Sie weiter... von cybermikka veröffentlicht



Ähnliche Artikel




0 comments:

Post a Comment