Monday, May 12, 2014

Rezension Sony SmartWatch 2 SW2 Handy-Uhr Bluetooth One-Touch NFC für Smartphones mit Android 4.0, Metall-Armband - schwarz

Sony SmartWatch 2 SW2 Handy-Uhr Bluetooth One-Touch NFC für Smartphones mit


Sind Sie suchen nach Informationen über die Sony SmartWatch 2 SW2 Handy-Uhr Bluetooth One-Touch NFC für Smartphones? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Sony SmartWatch 2 SW2 Handy-Uhr Bluetooth One-Touch NFC für Smartphones, so möchte ich hier beschreiben.


Produktbeschreibung Immer up to date. Ihr modernes Design im edlen Aluminiumrahmen macht die spritzwassergeschützte SmartWatch 2 SW2 zu einem echten Hingucker. Diskret werden Sie per geräuschloser Vibration über eingehende Benachrichtigungen informiert und sind so immer in Verbindung, während das Smartphone einfach in der Tasche bleibt. Die SmartWatch 2 können Sie mit Apps ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sony SmartWatch 2 SW2 Handy-Uhr Bluetooth



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hab die Uhr meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Gekauft bei MM. Die Uhr inkl. der dafür vorgesehenen Apps läuft super auch mit etwas älteren... Lesen Sie weiter... von M. veröffentlicht

Danke sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Schlankes Design auch für Frauen geeignet. Akku hält sehr lange. Die Smart Watch2 merkt man kaum am Arm. von Customer veröffentlicht

Ich habe diese Smartwatch bereits kurz nach Erscheinung für einige Tage besessen, mich aber für eine Rückgabe entschieden. Lesen Sie weiter... von VC veröffentlicht

dieser artikel ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.ich habe sehr viel spaß daran und würde ihn immer wieder bestellen danke von ramona kauer veröffentlicht



Ähnliche Artikel




0 comments:

Post a Comment