Monday, May 12, 2014

Anker Astro E4 13000mAh Dual USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, meiner Meinung nach

Anker Astro E4 13000mAh Dual USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät


Sind Sie suchen nach Informationen über die Anker Astro E4 13000mAh Dual USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Anker Astro E4 13000mAh Dual USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


BeschreibungKompakte Größe und weicher Lack lassen den Astro E4 einfach in Ihre Tasche gleiten um sofort Strom zur Verfuegung zu stellen. Mit 13000mAh Kapazität, kann er kontinuerlich Energie für Ihre mobilen Geräte bereitstellen. Super geeignet für lange Flüge, auf der Straße oder wann auch immer Sie Ihre mobilen Geräte laden möchten. Nehmen Sie den Astro E4 mit sich ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Anker Astro E4 13000mAh Dual USB Externer



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Kaum erhalten schon voll im Einsatz .Wir waren in Amsterdam und bei uns im Hotel war nur eine Steckdose . Lesen Sie weiter... von Senger.Andreas veröffentlicht

Hammer Teil auch bei stärkeren Akkus immer Top. Samsung Galaxy S4 Active kann ich min 2 mal kompl. Laden und dazu einmal ein 3er. Lesen Sie weiter... von Marco Pajer veröffentlicht

Ich habe für mich gekauft und bin sehr zufrieden. Gleich 2. bestellt und meinen Freund Geschenk. Kann nur weiter empfählen. von S. Bosnak veröffentlicht

Dieses Teil ist jeden Cent wert!!! Klasse Sache!! Bin froh das ich es bestellt habe!!! Entspricht voll der Beschreibung!!!! TOLL!!!!! Abwicklung war auch perfekt!!! Danke!!! von ralfvieten veröffentlicht



Ähnliche Artikel




0 comments:

Post a Comment